Sanierungsarbeiten an der Kirche Ehrang (Update)

Kirche und Turm

Das Vordach der Kirche in Ehrang konnte mittlerweile erneuert werden. Die Sanierungsmaßnahmen des Daches der Apsis an der Kirche Ehrang sind ebenfalls abgeschlossen. Das Gerüst am Vordach konnte in der KW 11 abgebaut werden, sodass nun vor Ostern die Kirche wieder mehr zum Vorschein kommt und im erneuerten Glanz erstrahlen kann.

Das restliche Gerüst, was noch um die Kirche steht, wird für den Aufbau des Gerüsts des Gemeindezentrums verwendet. Durch diese Maßnahmen können die Kosten für den Aufbau des Gerüstes um das Gemeindezentrum gesenkt werden.

Noch mal ein Extra Dank an allen Spender für die finanzielle Unterstützung dieser Baumaßnahme!

Gemeindezentrum Ehrang

Es laufen weiterhin die Planungen, sodass wir hoffen, die Sanierung des Daches des Gemeindezentrums im 2.Quartal beginnen zu können.